Nuss-Nougat-Crème:
Rezeptur verfeinert

Produktrelaunch des VIVANI Frühstücksklassikers

Text:
Katharina Kuhlmann

Photography:
EcoFinia GmbH

16 Oktober 2014

Für viele Deutsche beginnt der Morgen mit einem leckeren Schoko-Brot. Auch die Autorin dieses Artikels kann hier schwer "nein" sagen. So hat die VIVANI Nuss-Nougat-Crème ihren festen Stammplatz auf dem Frühstückstisch - und sollte besser immer vorrätig sein, um möglichen Morgenmuffeleien vorzubeugen.

Die Nuss-Nougat-Crème ist ein echter VIVANI-Produktklassiker. Seit mehr als zehn Jahren ist sie nicht mehr aus dem Sortiment wegzudenken. Nach einer so langen Phase ohne Veränderungen war es nun an Zeit für einen Relaunch. Dank eines erhöhten Kakaoanteils und einer verbesserten Cremigkeit wurde die Qualität wesentlich verfeinert. Zudem hat der schokoladige Aufstrich ein neues, moderneres Design spendiert bekommen. Der Endverbraucherpreis von 4,79 Euro bleibt allerdings bestehen, ebenso der Glas-Inhalt von 400 g. Die “neue” Nuss-Nougat-Crème ist ab sofort in jedem gut sortierten Biomarkt und Reformwarenhandel erhältlich. Onlinekäufer werden direkt im VIVANI Shop fündig.

Nur den leuchtend-gelben Deckel, den sucht man ab jetzt vergebens auf dem Frühstückstisch…

Nuss Nougat Crème

Schokoladiger Brotaufstrich

entdecken

Brotaufstrich Relaunch Nuss Nougat Crème Rezepturverbesserung Schoko-Aufstrich VIVANI Nuss Nougat Creme