Der Kuvertüren
neue Kleider

Die VIVANI Back-Klassiker - jetzt im neuen Design

Text:
Alexander Kuhlmann

Photography:
EcoFinia GmbH |
Alexander Kuhlmann

6 Dezember 2018

Der Blick ins Backregal lässt zögern. Gibt es die VIVANI Kuvertüren nicht mehr? Die Antwort ist: Natürlich gibt es sie, aber sie sehen jetzt anders aus! Wir haben die Verpackungen ein wenig aufgehübscht. Herausgekommen sind genussvolle Bilder, die ganz viel Lust auf's Verarbeiten machen.

Jeder von uns kennt das Gefühl, etwas verändern zu müssen. Gerade bei Dingen, an die man sich sehr gewöhnt hat, tut man sich dann besonders schwer. Was das Design unserer Kuvertüren (“Feine Bitter”, “Vollmilch” und “Weiß”) angeht, war uns allerdings recht schnell klar, dass hier noch Potential zur Verbesserung gegeben ist.

Kuvertüre ist ein lebendiges Produkt, ein Werkzeug – etwas, dass man in die Hand nimmt, um daraus etwas Schönes zu schaffen. Dieses Gefühl bringen nun auch unsere neuen Kuvertüre-Designs rüber, welche genau die Back-Momente zeigen, in denen die flüssige Schokolade ihren Gala-Auftritt hat. Die passenden Rezepte, die wir bei den Fotoshootings zugrunde gelegt haben, gibt es übrigens direkt dazu. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Feine Bitter Kuvertüre

Uverzichtbar für die Hobby-Confiserie: Feine Bitter Kuvertüre ist der Allrounder schlechthin. Für Pralinen, Desserts, Kuchen, Gebäck und mehr – oder auch als Saucen-Grundlage bei herzhaften Gerichten. Das 200 g Tafelformat garantiert immer eine praktische Handhabung.

 

Zur Sorte

Zum Rezept

Vollmilch Kuvertüre

Wer es etwas süßer mag greift zur Vollmilch Kuvertüre. Mit einem Kakaogehalt von 35 % garantiert sie ein cremig-schokoladiges Backvergnügen.

 

Zur Sorte

Zum Rezept

Weiße Kuvertüre

Ob Single oder im Duett mit Bitter- oder Vollmilch-Kuvertüre. Die weiße Variante bietet viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, von Dessert und Eis, über Pralinen, bis hin zur Verwendung als helle Ganache. Das Beste: Dank der hohen Qualität lässt sich das, was übrig bleibt, wie eine hochwertige weiße Schokolade verzehren.

 

Zur Sorte

Zum Rezept

Bio Kuvertüre Biokuvertüre VIVANI Backen Backrezepte VIVANI Weiße Kuvertüre Bio Weiße Kuvertüre Kuvertüre vegan Vollmilch Kuvertüre Bio Rezepte VIVANI Bitter Kuvertüre Bio VIVANI Kuvertüre Bitter Kuvertüre vegan Backen VIVANI